VSKL 2 Freundschaftsarmbänder
Laura2025-06-05T16:09:53+02:00Die VSKL 2 lernt Flechten Heute haben wir in der Vorschulklasse 2 Flechten gelernt. Dafür haben wir jeder 3 Schnüre Wolle in unterschiedlichen Farben bekommen. Nun lernten wir, wie wir die Wolle flechten können. Als unser Band fertig war, beschlossen wir Freundschaftsarmbänder daraus zu machen. Die gefallen uns sehr gut und wir tragen sie immer noch.









