Direktion

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Als Schule ist es uns wichtig, eine enge Verbindung zu unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern und der Gemeinschaft aufrechtzuerhalten. Daher stehen wir Ihnen gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Egal, ob Sie Informationen zu unserem Schulprogramm, unseren Lehrkräften oder unseren Aktivitäten suchen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns entweder telefonisch kontaktieren oder das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen.

Unser engagiertes Team ist stets bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und möchten sicherstellen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Unser Team wird sich bemühen, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns über Feedback und Anregungen, um unsere Schule kontinuierlich zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Während der Schulzeiten können Sie uns gerne telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen:

0676 88 373 2396

“Als Direktorin der Volksschule heiße ich Sie herzlich willkommen. Gemeinsam mit meinem engagierten Team setze ich mich dafür ein, dass Ihre Kinder eine qualitätsvolle und liebevolle Bildung erhalten, die sie auf ihrem Lebensweg unterstützt.”

Jasmin Steinböck, BEd, MEd, Schulleitung

“Ich freue mich, Ihnen behilflich zu sein. Meine Aufgabe ist es, den administrativen Bereich zu betreuen und den reibungslosen Ablauf des Schulsekretariats zu gewährleisten. Zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren – ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.”

Vanda Gerö, Schulsekretariat