LERNNETZWERK

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Lernnetzwerk – Klassen!

Gemeinsam lernen, entdecken und wachsen

Unser Lernnetzwerk basiert auf einem ganzheitlichen Unterrichtsmodell, das darauf ausgerichtet ist, eine Lernumgebung zu schaffen, welche die individuellen Bedürfnisse und Potenziale jedes Kindes berücksichtigt.

Ab Herbst 2024 wird das Lernnetzwerk Wiener Neustadt mit zwei Mehrstufenklassen starten, die die 1. und 2. Schulstufe umfassen. Im darauf folgenden Jahr wird das Netzwerk auf drei Mehrstufenklassen erweitert, welche die 1., 2. und 3. Schulstufe abdecken werden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei uns um nähere Informationen zu erhalten oder vereinbaren Sie auch gerne einen Termin für eine Schulbesichtigung über das Kontaktformular oder unser Sekretariat unter 0676 88 373 2396

Um einen Einblick in die tägliche Arbeit des Lernnetzwerks zu gewinnen, besuchen Sie gerne über den Link unten den Blog des “Lernnetzwerk Wiener Neustadt” !