Lucas Szommer aus der 4b im Rampenlicht

Ein strahlender Erfolg für unseren Schüler Lucas Szommer aus der 4b! In den Osterferien hatte er die aufregende Gelegenheit, mit seinem Fußballklub an einem renommierten Fußballturnier, dem “Mare Nostrum Cup”, in Barcelona teilzunehmen. Diese Reise hinterließ nicht nur bleibende Erinnerungen, sondern auch stolze Momente für unsere Schule.

Lucas zeigte auf dem Feld großes Talent und Engagement, während er sein Team in Barcelona vertrat. Mit einem festen Blick auf den Ball und einem unbeirrbaren Einsatz bewies er, dass harte Arbeit und Leidenschaft im Sport immer belohnt werden.

Das Turnier war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit für Lucas, neue Freundschaften zu knüpfen und kulturelle Erfahrungen zu sammeln. Die Atmosphäre in Barcelona, die spannenden Spiele und die Begegnungen mit anderen Fußballbegeisterten hinterließen bleibende Eindrücke.

Wir gratulieren Lucas zu seinem Erfolg und sind dankbar, dass er ein Teil unserer Schulfamilie ist. Möge sein Ehrgeiz und seine Entschlossenheit ihm auch in Zukunft weiterhin so großartige Möglichkeiten eröffnen.

Lucas, wir sind sehr stolz auf dich und freuen uns darauf, noch viele weitere erfolgreiche Momente mit dir zu teilen!