Unsere VSKL2 hat fleißig Müll gesammelt

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass die Schülerinnen und Schüler der VSKL2  in der letzten Woche fleißig Müll gesammelt haben. Ihre engagierte Arbeit hat dazu beigetragen, dass sich unsere Stadt zu den saubersten in ganz Niederösterreich zählen darf.

Es ist erstaunlich, wie viel Müll wir auf unseren Straßen und in unseren Grünanlagen finden können. Doch dank des Einsatzes unserer Schülerinnen und Schüler ist unsere Umgebung jetzt ein Stück sauberer und lebenswerter geworden.

Dieser Erfolg ist nicht zuletzt auf die tatkräftige Unterstützung der VSKL2 beim jährlichen Frühjahrsputz zurückzuführen. Jahr für Jahr beteiligen sich dutzende Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Schulen und öffentliche Institutionen an dieser wichtigen Aktion, um unsere Stadt von Müll und Unrat zu befreien.

Jeder Beitrag, sei er auch noch so klein, trägt dazu bei, dass unsere Stadt ein angenehmerer Ort zum Leben wird.

Wir möchten allen Schülerinnen und Schülern der VSKL2 sowie ihrer Klassenlehrerin, Frau VOL Birgit Safranmüller, MA,  herzlich für ihren Einsatz danken. Ihr Engagement ist beispielhaft und zeigt, dass auch die jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten können.

Lasst uns gemeinsam weiterhin für eine saubere und lebenswerte Stadt eintreten!