Kein Vergessen mehr!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Klasse 3b kürzlich ein aufregendes und praktisches Projekt abgeschlossen hat: die Gestaltung von Drachenpinnwänden für die Kinderzimmer zu Hause!

Unter der  Anleitung unserer Lehrkräfte haben die Kinder wunderschöne Drachen aus Holz gefertigt und diese zu praktischen Pinnwänden umgewandelt. Jeder Drache trägt nun stolz seine Funktion als Helfer für unsere Schülerinnen und Schüler, denn an den Drachenpinnwänden können wichtige Notizen, Termine und Erinnerungen befestigt werden.

Die bunten Drachenkreationen sind nicht nur eine charmante Dekoration für die Kinderzimmer, sondern auch ein praktisches Hilfsmittel, um nichts mehr zu vergessen. Von Hausaufgaben über Termine bis hin zu besonderen Ereignissen – auf den Drachenpinnwänden der 3b findet alles seinen Platz!

Wir hoffen, dass die Drachenpinnwände den Alltag zu Hause bereichern und dabei helfen, gut organisiert zu bleiben.