Freude über selbstgebastelte Osterkörbchen in der 4a

Das Osterfest ist nicht nur für die Kleinen ein besonderes Ereignis, sondern auch für die Großen – das haben wir an unserer Schule einmal mehr erlebt! Auch die älteren Schülerinnen und Schüler hatten noch große Freude an ihren selbstgebastelten Osterkörbchen, die der Osterhase reichlich befüllte.

Es war ein erhebender Anblick, die strahlenden Gesichter der Schülerinnen und Schüler zu sehen, als sie ihre individuell gestalteten Osterkörbchen in den Händen hielten. Mit viel Kreativität und Hingabe hatten sie diese kleinen Kunstwerke geschaffen und waren nun gespannt darauf, was der Osterhase wohl darin versteckt hatte.

Und der Osterhase hatte nicht enttäuscht! Die Körbchen waren prall gefüllt mit bunten Ostereiern, Süßigkeiten und kleinen Überraschungen. Ein jeder fand etwas nach seinem Geschmack und die Freude darüber war groß.

In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien sowie dem gesamten Schulpersonal frohe Ostern!

Teile diesen Beitrag!